Beitrag #136
03.09.2013, 15:16
Eigentlich bin ich diejenige die dem ganzen sehr skeptisch gegenüber steht, nur mir selbst ist aufgefallen das die Leute auf der Strasse nimmer gucken, ich war das Wochenende auch mit ein paar Leuten unterwegs denen es nicht aufgefallen ist das ich mal als Mann gelebt habe, die haben nur eine Freundin vom mir gefragt was mit meinen Haaren los sei. Was ich verstehen kann, kam gerade von der Baustelle hatte noch die Arbeitsklamotten an und die Haare haben ausgesehen wie nach einem Sturm.
Seit dem hab ich übrigens eine neue Frisur, neuen Schnitt und so, denke das ist hiermit auch erledigt.
Super finde ich auch das alle denken ich sei 26, das hab ich bestimmt von meiner Mama geerbt, die sieht ja auch 20 Jahre jünger aus.
Ich glaub auch nicht das mich alle Freunde und Bekannte belügen, wenn alle das gleiche sagen wird schon was dran sein
Seit dem hab ich übrigens eine neue Frisur, neuen Schnitt und so, denke das ist hiermit auch erledigt.
Super finde ich auch das alle denken ich sei 26, das hab ich bestimmt von meiner Mama geerbt, die sieht ja auch 20 Jahre jünger aus.
Ich glaub auch nicht das mich alle Freunde und Bekannte belügen, wenn alle das gleiche sagen wird schon was dran sein
T.S.S