Beitrag #10
05.09.2013, 23:04
Ja, Ella, es gibt schon eine ganze Menge dieser Kriminellen im Arztkittel, Erfundene Hirntumore zwecks experimentellen Lobotomien, ne Menge etablierte Akademiker mit Eifer dabei. Die Dr. Mengele Fraktion halt. Psychopathisch sadistische Zahnärzte etwa, in Knästen oder Schulen usw...das ist sowas wie der Normalfall.
Dabei bin ich oft erstaunt, wie selbstverständlich es für viele hier ist, einen Therpeuten zu haben. Als ich mal äusserte, ich brauche ev. Hilfe von nem Seelenklemptner, da wollten die mir sofort Psychopharmaka verabreichen, ohne sich dafür zu interessieren, was für Probleme ich eigentlich habe... Solche Kurpfuscher... Ärzte, ein gefährliches Völkchen. Trau, schau wem.
Noch diesen ironischen Satz von mir: "Hilfe, ich hab keinen Therapeuten ... bin ich nicht ganz normal?"
Dabei bin ich oft erstaunt, wie selbstverständlich es für viele hier ist, einen Therpeuten zu haben. Als ich mal äusserte, ich brauche ev. Hilfe von nem Seelenklemptner, da wollten die mir sofort Psychopharmaka verabreichen, ohne sich dafür zu interessieren, was für Probleme ich eigentlich habe... Solche Kurpfuscher... Ärzte, ein gefährliches Völkchen. Trau, schau wem.
Noch diesen ironischen Satz von mir: "Hilfe, ich hab keinen Therapeuten ... bin ich nicht ganz normal?"
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
-= VERITAS VINCIT =-