Beitrag #12
09.12.2013, 16:24
Heute wurde an einer Salzburger Klinik / Gynäkologie das Grübchen "nachgemessen" und ... es sind doch ganze 4 cm in der Tiefe.
Mir wurde aber auch von Patientinnen erzählt, die nach z.B. Krebsoperationen auch nur mehr 3-4 cm Scheidentiefe haben, und dennoch mit ihrem Partner Sex haben können.
Diese Aussage hat mich etwas beruhigt, da ich mich dadurch nicht mehr so als "alleiniges (OP-)Opfer" fühle, sondern es auch bisschen auf das "Schicksal" schieben kann.
Mir wurde aber auch von Patientinnen erzählt, die nach z.B. Krebsoperationen auch nur mehr 3-4 cm Scheidentiefe haben, und dennoch mit ihrem Partner Sex haben können.
Diese Aussage hat mich etwas beruhigt, da ich mich dadurch nicht mehr so als "alleiniges (OP-)Opfer" fühle, sondern es auch bisschen auf das "Schicksal" schieben kann.
(09.12.2013, 13:19)prof schrieb: Daher rate ich: wenn du mit dem was du hast einigermaßen zurechtkommst, greif es nicht an!@prof: Ich gebe dir da 100% recht. Ich will versuchen damit klar zu kommen. Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als jeder Zentimeter mehr.