Beitrag #13
09.12.2013, 17:27
Zitat:Wir sind allerdings keine "biologischen" Frauen sondern Frauen mit Neo-Vagina, welche sich nicht derartig (während/beim GV) dehnen kann wie eben eine "biologische" Vagina...
Ich gebe es auf, mich weiter über Scheidentiefe zu artikulieren. Nur eines noch: Natürlich dehnt sich eine biologische Vagina. Aber kaum in die Länge (wohin denn? in die Gebärmutter?) sondern eher im Durchmesser, was besonders bei Geburten wichtig ist. Und das tun Neovaginas bekanntlich auch.
@Ida
Lass dich bitte nicht in irgendwelche Schadenersatzansprüche hineintheatern. Schon gar nicht gegen die Ärztekammer! Und deren Anwälte verteidigen ihre Schäfchen mit Zähnen und Klauen. Das sind alles nur leere Kilometer, die unnötig Nerven und Geld kosten. Das bringt überhaupt nichts, zumal du den Arzt mit deiner vorherigen Einverständniserklärung so gut wie von allen Haftungen freigesprochen hast, ausgenommen schweren ärztlichen Verfehlungen. Und die weise ihm erst einmal nach, nur weil die Scheide nicht tief genug geworden ist.
Korrekturoperationen werden ohnehin von der Kassa bezahlt, wenn sie medizinisch indiziert sind und der Arzt von der KK zugelassen ist.
Cappuccetto