Beitrag #37
12.12.2013, 00:03
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Naja mit Seele meinte ich nun nichts, was mit der Kirche zu tun hat. Soll viel mehr das Darstellen, was man vom Äusseren nicht sieht. Frauen handeln, denken, fühlen, gehen, essen, reden, usw. anders als Männern. Und genau alles zusammen macht für mcih eine Menschensseele aus, die zwar kein Geschlecht hat, aber Auskunft über das Geschlecht gibt.Du verwechselst hier Ego und Selbst (Seele). Das alles trifft auf das Ego zu und dieses hat sehr wohl ein Geschlecht.Wie JAsmin schon sagte, sie erkennt bei mir die PRoblemzonen, ich tu es auch und auch andere TS tun das. Aber auch nur, weil sie wissen wer ich bin und wo sie hingucken müssen. Würde man mich aber persönlich kennenlernen und sehen, dann merkt man das alles gar nicht mehr. Aussenstehende "normale" Menschen sowieso nicht.
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Und da denke ich, dass es unmöglich ist, eine Seele mit zwei Geschlechtern zu haben.Die Seele hat kein Geschlecht und das Ego kann vieles lernen im Laufe des Lebens. Auch das leben in einem männlichen Körper, obwohl es selbst sich als weiblich definiert. Und ja, das Ego kann auch diese Definition ändern.
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Ich mag denen ihre Transition zwar nicht absprechen, und wenn sie glücklich sind dann passt das auch so, aber in meinen AugeWie JAsmin schon sagte, sie erkennt bei mir die PRoblemzonen, ich tu es auch und auch andere TS tun das. Aber auch nur, weil sie wissen wer ich bin und wo sie hingucken müssen. Würde man mich aber persönlich kennenlernen und sehen, dann merkt man das alles gar nicht mehr. Aussenstehende "normale" Menschen sowieso nicht.Du, ich habe schon viele Bio Frauen gesehen, die können auf High Heels viel schlechter gehen, als ich Und es gibt männliche Models, die viel femininer gehen, als die meisten Bio Frauen.
n sind das halt Männer mit einer extrem femininen Seite gewesen, die halt dann die Transition gemacht haben und auch so glücklich sind, eben weil die feminine Seite sehr stark war.
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Ich sag jetzt bewusst Frauen, Frauen in einem Männerkörper sind da eben anders. Sie bewegen sich einfach wie sie sich nunmal bewegen und das sieht dann weiblich aus, ohne sich verstellen zu müssen.Kindchen, für dich ist Frau sein anscheinend wirklich gehen, schminken, Haare, kurz Äußerlichkeiten. Du es gibt auch weibliche Automechanikerinnen, die rennen mit Stahlkappenschuhen, Blaumann und öligen Fingern herum und wenn sie von der Arbeit nach Hause fahren, dann tragen sie Turnschuhe, Jeans und T-Shirt und unter den kurzen Fingernägel ist immer noch ein Randerl zu sehen.
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Meiner Meinung nach spielt die Körpersprache zu 75% eine ROlle wenns ums PAssing geht.Genau, es gibt keine rauchenden, rülpsenden furzenden Bio Frauen. Die sitze alle schön brav zu Hause am Herd und warten mit dem Essen bis der fleißige Ehemann von der Arbeit kommt
(11.12.2013, 17:43)Yuna schrieb: Nochmals das Zitat vom Freund meiner Ex:Ich beglückwünsche dich zu deiner Veranlagung: Die Natur hat dich bevorzugt, wie sie es auch Maria, Bonita und mich hat. Genau deshalb kannst du auch den Weg so Problemlos gehen und die meisten Menschen werden es irgendwann nicht mehr merken. Du kannst den Weg gehen, ohne Angst vor dem Resultat. Ich weiß genau was ich sage, weil ich das ab 2006 selbst so erlebt habe.
"die sieht ja aus wie ne Frau. Und die Stimme, total krass"
Nur habe ich die anderen 98% TS nicht vergessen, die weit mehr tun müssen und ich spreche ihnen das Frau sei nicht ab, wenn sie aus Vernunft einen anderen Weg wählen, sondern unterstütze sie dabei.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.