Beitrag #69
30.01.2014, 17:22
(30.01.2014, 16:17)Helllicious schrieb: ... ü100Euro ... ganz ehrlich jetzt an ... Bonita ... habe versucht zu erklären warum es mir egal ist ob die mich überwachen ... ich [bin] Handy-,Facebook und Twittersüchtig []!Bevor ich aufstehe check ich schon meine Facebook und Twitter accs.!Danach noch meine Mails und meine insgesamt 4 Youtube acc.'s!Und erst danach steh ich auf^^!Und für mich persönlich ist G+ ein Segen,da die für mich wichtigsten Plattformen sowieso miteinander verknüpft sind^^!
Du, 's passt schon - hab nichts dagegen, dass sich jemand da keinen Kopf (mehr) macht...
Ob nun aufgrund dem beliebten Sprüchlein "Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert." Werner Kroll...
Oder aber man einem Ziel "deren" erlag; Denn wenn man mal nach solchen "netten Brot äh Spielen süchtig" ist, "die" auch noch gut damit verdienen, dann hat man eben weniger Zeit (oder Energie oder Lust oder Muße...), sich jenen Dingen zu widmen, die _eigentlich_ wichtig/er wären...
Ps: Geh, reklamier doch mal mit Deinem Handy die "Leertasten-Funktion nach Satzzeichen" - wär gaaazn lieb und nett gegenüber Deinen LeserInnen
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends