Beitrag #5
06.02.2014, 14:09
(06.02.2014, 10:39)Jazzica schrieb: hab ich mir auch gedachte, bonita. aber das mit den kommentaren ist n allgemeines phänomen des internets... früher waren es besserwisserische leserkommentare und nun ist es genauso nervig mit internet-kommentaren, aber ne ganze ecke härter. endlich mal anonym den frust rauslassen. egal worum es geht. das is ne stark von idioten gefilterte sicht, die alles mögliche kommentieren würden, ich würde mich davon nicht allzu sehr beeindrucken lassen.
Stimmt, auf Internet-Kommentare zu irgendwelchen Online-Akrtikeln würde ich gar nichts geben. Die eine Hälfte hat den Inhalt eh nicht verstanden, die andere Hälfte läßt nur Frust ab.
Auf Kleingeister trifft man überall, leider, und das Internet bietet solchen Menschen dann eine prima Plattform endlich mal ihre Meinung kund zu tun.
Und das Paradoxe an der ganzen Sache ist dann, daß genau solche Menschen, es aller Wahrscheinlichkeit nicht mal merken würden, wenn im Alltag einem transsexuellen Menschen vor sich haben. Oder sie überhaupt nicht wissen würden, wie sie reagieren sollten, wenn man es ihnen erzählt.
Schon irgendwie traurig, aber solche Menschen haben Vorstellungen im Kopf, die mit der Realität wenig zu tun haben.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.