Beitrag #35
20.02.2014, 19:47
Und du sagst, eine Transsexuelle ist keine Frau, d.h ein gestörter Mann im Kleid. herzlichen Glückwunsch.
@deinen beitrag:
das wort "insistieren" heißt soweit ich weiß auf etwas bestehen, macht also kein sinn.
Oder es ist weil du als Mann geboren wurdest. suchs dir aus. Abgesehen davon, wer macht denn schon das alles, nur wegen sex... blöd muss man sein.
Außerdem was haben bitte Globulis mit Tarotkarten zu tun???
Jedenfalls, du kannst gerne leugnen dass du eine frau bist ist dein bier Aber du musst dich schon entscheiden, identifizierst du dich jetzt als männlich oder weiblich. Also du musst gar nix ich würds dir nur ans herz legen.
liebe grüße
@deinen beitrag:
das wort "insistieren" heißt soweit ich weiß auf etwas bestehen, macht also kein sinn.
Zitat:Ich glaube vielmehr, dass ich irgendwo ein paar Schrauben locker habe, die für mein von der Norm abweichendes Sexualverhalten verantwortlich sind
Oder es ist weil du als Mann geboren wurdest. suchs dir aus. Abgesehen davon, wer macht denn schon das alles, nur wegen sex... blöd muss man sein.
Außerdem was haben bitte Globulis mit Tarotkarten zu tun???
Jedenfalls, du kannst gerne leugnen dass du eine frau bist ist dein bier Aber du musst dich schon entscheiden, identifizierst du dich jetzt als männlich oder weiblich. Also du musst gar nix ich würds dir nur ans herz legen.
liebe grüße