Hey, was gehtet :D
RE: Hey, was gehtet :D
Beitrag #3
Also hallo erstmal ^^

Dass dein Partner dich verlassen hat deswegen ist sehr traurig Sad Aber du wirst bestimmt jemanden finden, der dich verdient hat.

Dass du so viele OPs noch machen möchtest wundert mich sehr du schaust doch schon sehr schön aus?!? Auch dein Po ist sehr schön geformt wenn er noch größer wird schaust du aber bestimmt bald aus wie diese nette Frau. Ich finde, er passt gut zu dir so Smile

Ich hoffe sehr dass du dich gut einfindest in deiner neuen Rolle und dich schön entfalten kannst Smile Ich rate dir, triff wichtige Entscheidungen nicht überstürzt, weil später in deinem Leben wirst du es vielleicht bereuen,wenn du dich falsch entschieden hast. Perfekt auszusehen, ist nicht das worauf es ankommt, und grade bei dir würde ich es jetzt gar nicht sehen. Du hast halt breite Schultern, aber sie passen zu deinem Körper und betonen deine stolze Haltung Smile Es ist nicht immer alles so, wie man denkt.

Zu der PI kann ich dir sagen dass du dir wegen Pflege keine Gedanken machen musst - nach der OP, natürlich, das ist wichtig, aber eigentlich muss man nicht regelmäßig dehnen oder so etwas. Es sind einige Horror-Stories im Umlauf, die ich schon gehört habe, z.b. dass sie ungedehnt zuwachsen würde, aber ich glaube das nicht, bei mir ist es auch nicht so und ich kann mir das einfach nicht vorstellen außer wenns wirklich sehr schlecht verheilt.

Mit Feuchtigkeit is leider kein Essig ;P
Wenn du Sex haben willst, dann brauchst du Gleitgel. Ob das für dich jetzt so schlimm ist dass du lieber länger warten würdest, musst du selber wissen. Ich denke, das wichtigste dabei ist etwas anderes Wink

Ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung sagen, andere Ärzte operieren vielleicht anders als Dr. Bernhard Liedl, bei dem ich war und den ich dir sehr ans Herz legen kann.

Ich wünsche dir alles gute!

Liebe Grüße,

NiAypa

e: Der Link zu deinem Blog funktioniert nicht, es kommt nur das Bild
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
Hey, was gehtet :D - von Nina91 - 15.03.2014, 04:03
RE: Hey, was gehtet :D - von jasminchen - 15.03.2014, 19:40
RE: Hey, was gehtet :D - von NiAypa - 20.03.2014, 05:51
RE: Hey, was gehtet :D - von Mike-Tanja - 20.03.2014, 21:43
RE: Hey, was gehtet :D - von Madleine - 23.03.2014, 06:33

Gehe zu: