Beitrag #3
06.05.2014, 18:12
Zitat:1. Wie groß ist der Stellenwert einer Operation für euch in Bezug auf Ziele und Aufgaben die man sich für sein Leben stellt?
- Sehr groß war dieser Wert. Ich habe auch kaum weiter gedacht als bis zur OP.
Zitat:2. Wie alternativlos scheint euch eine Operation?
- Schien mir absolut alternativlos. Im Nachinein denke ich, ich hätte bestimmt auch ohne die OP einen Weg gefunden, aber ich bin sehr froh, dass ich sie haben durfte
Zitat:3. Welche Erwartungen verbindet ihr mit Operationen in Bezug auf eine bessere Lebensqualität?
- Damals habe ich damit sehr große Erwartungen verbunden, genauer:
~ Dass ich keine Angst mehr haben muss, dass anderen auffällt dass mein primäres Geschlechtsteil nicht zu meinem Äußeren passt -> Hat sich absolut erfüllt^^
~ Dass ich in Bezug auf den Verkehr lockerer werden kann -> Hat sich erfüllt, es liegt aber noch vieles vor mir Genau kann ich das sowieso noch nicht sagen.
~ Dass meine Strumpfhosen besser passen an der Stelle -> Hat sich erfüllt, aber rutschen tun sie immer noch -.- Wenn jemand eine gute Strumpfmarke kennt, bitte schreiben ^^
Zitat:4. Gibt es für euch einen Zusammenhang zwischen OP-Wunsch und dem Gefühl der fehlenden Selbstwertschätzung?
- Absolut gab es den.
Zitat:5. Gibt es für euch einen Zusammenhang zwischen OP-Wunsch und dem Gefühl nicht gebraucht oder geliebt zu werden?
- Hmm, irgendwie erinnert mich die an Frage 4.
*schnipp schnapp*
Zitat:1. Welche Ziele und Aufgaben habt ihr momentan?
- EIne ganze Menge^^
Zitat:2. Würdet Ihr die Operation noch mal durchführen lassen?
- Auf jeden Fall!!
Zitat:3. Hat sich eure Lebensqualität gesteigert?
- Um viel mehr als ich dachte
Zitat:4. Hat sich durch eure OP eure Selbstwertschätzung verändert?
- Ja, zum positiven.
Zitat:5. Hat sich durch eure OP das Gefühl eingestellt den Menschen mehr geben zu können und nun sich dadurch mehr geliebt zu fühlen?
- Was für eine seltsame Frage. Ich fühle mich jedenfalls jetzt dazu in der Lage, einem Mann eine "normale" sexuelle Erfahrung bieten zu können.
Liebe grüße,
NiAypa