Hi ich bin Kathi und...
RE: Hi ich bin Kathi und...
Beitrag #3
Hallo Mike-Tanja,

Danke für deine Antwort Smile

Mit von Geburt an habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Tatsächlich war es wohl eher so in der Grundschule. Mir fällt gerade die erste Situation ein.

Ich muss so 8 gewesen sein und damals gab es irgend einen Anlass das ich meinen alten kiga besucht habe. Irgend ein "Klassentreffen" oder so. Jedenfalls hab ich da sehr viel getrunken und viel gespielt und Spaß gehabt und nicht mitbekommen das ich mal muss.

Auf einmal oh oh und renn. Verdammt besetzt!! Und Mist zu spät.

Wechselkleidung in meiner Größe wär in einem kiga natürlich Glückssache. Das einzige das da war war eine rosane leggins und eine Mädchen Unterhose. Ein absolutes und erschüttertes "ich zieh das nicht an! Das sind Mädchen Sachen! Und ich will nicht!" Gepaart mit "dann gehst du halt nackt nach Hause" von meiner Mutter. Der Kampf ging so eine 3/4 Stunde. Meine Mutter hat gewonnen und ob zog die Hosen an. Knalle rot kam ich aus der Toilette. Ich hab mich auch irgendwann wieder beruhigt und weiter gespielt. Auf dem Heimweg meinte ich zu meine Mutter das die Hosen ja voll ewigem wären und uch auch so welche wolle. Ich fühlte mich toll. Aber bekam nie solche Hosen.
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
Hi ich bin Kathi und... - von Kathi1985 - 06.05.2014, 20:06
RE: Hi ich bin Kathi und... - von Mike-Tanja - 06.05.2014, 20:55
RE: Hi ich bin Kathi und... - von Kathi1985 - 07.05.2014, 08:31
RE: Hi ich bin Kathi und... - von Kathi1985 - 07.05.2014, 08:37
RE: Hi ich bin Kathi und... - von Madleine - 11.05.2014, 13:40

Gehe zu: