Beitrag #81
29.05.2014, 14:54
(29.05.2014, 09:09)Yasmin schrieb: Wenn man seinen Partner wirklich liebt, ist das was da zwischen den Beinen ist doch völlig egal?Ich finde es wunderbar, dass du so reif und ehrlich zu dir selbst bist, dass du den Kern erkannt hast. Ich denke jedoch, dass du hiermit zu einer Minderheit gehörst. Gerade war ich auf einer Hochzeit (Verpartnerung) einer BioFrau und einer TS. Ein sehr seltenes Ereignis. Meistens sind TS auch so mit sich selbst beschäftigt, dass sie die Bedürfnisse des Partners nicht sehen. Auch Männer, die eine MzF TS fürs Leben aussuchen sind rar. Ja es gibt Menschen, denen das Geschlecht egal ist und die den Menschen sehen, aber das bedarf eben einer großen Reife, Toleranz und vor allem Selbstbewusstsein und diese Eigenschaften sind selten geworden in der heutigen Gesellschaft.
...
Und genauso ist das ja auch mit manchen BioFrauen. Es gibt welche wie mich, die bei offenem und ehrlichem Umgang damit gut damit zurecht kommen, und welche, die sich das einfach nicht vorstellen können.
Aber wer suchet, der sollte auf jeden Fal fündig werden
(29.05.2014, 09:09)Yasmin schrieb: Die einzigste Sorge, die ich nämlich hatte, war das sie sich noch einmal anders entscheidet oder sich ihre persönlichkeit zu stark durch die Hormone verändern wird. Und deshalb hat sie alle meine Fragen, so unangenehm sie für sie auch waren, offen und mit viel Geduld beantwortet.Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Eine Partnerschaft ist keine Garantie. Meine Frau musste nach 16 Jahren schmerzlich erfahren, dass ihr Mann eine Frau ist. Umgekehrt kann sich deine Freundin nach der GaOP psychisch nochmals verändern. Ich würde nach so einer OP auf jeden Fall einen Mann "ausprobieren" wollen.
In einer offenen ehrlichen Beziehung wird das auch möglich sein, wie auch du vielleicht ab und zu einen Mann haben möchtest, da du ja bisexuell bist. Was zählt ist die Liebe und nicht der Sex, sonst gäbe es nicht so viele Paare am Pärchenabend im Swingerclub. Ich denke aber, dass ihr diese Thema besprochen habt und somit einer erfüllten Partnerschaft nichts mehr m Wege steht.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.