Input für eine Dokumentation gesucht ;)
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;)
Beitrag #6
(30.05.2014, 01:56)jasminchen schrieb:
(29.05.2014, 23:54)Custos schrieb: Beruhigungsmittel, Injektion oder gar mit einem instrument in die Scheide, haben diese doch oft Werkzeuge drauf auch auf Ihren Ultraschalgeräten Stäben um kurz mal was ab zu zwicken.
Das geht jetzt zu weit! Deine Paranoia ist ja zum aus der Haut fahren. Fall nicht in alte Muster!

Zum Thema zurück: Wenn du eine Doku machen möchtest, dann bitte komm mit Vorschlägen, bzw. unterhalte dich mal mit den Betroffenen. Im Grunde brauchst nur das Forum durchlesen und kannst schon viele Themen identifizieren.

Die Gesamtsituation in Österreich ist eigentlich ganz gut. Wir bekommen sogar eine PÄ ohne OP in der Zwischenzeit und das nicht nur als Übergangslösung bis zur OP, sondern unabhängig von dieser. Was genau meinst du mit "zurückgeblieben und veraltet"?
Wir haben ein Problem mit guten Operateuren in der EU und mit der Arroganz derselben, die nicht von einander lernen wollen. Weiters die Kostenübernahme der OP im Ausland, weil hiesige Ärzte sich nicht fortbilden wollen und sich keiner von Fleischhackern verunstalten lassen möchte.

Zum Thema "Toleranz in Österreich generell". Österreich ist nicht tolerant und auch die anderen Staaten in der EU nicht. Generell sind wir im christlichen Abendland homophob und transphob. Da ändert weder Conchita etwas, noch Gesetze zur Gleichbehandlung. Wenn ich mir die neuen Europäer aus dem Osten so ansehe, dann wird das auch nicht besser werden in Zukunft, solange sich das Bewusstsein der Menschen nicht grundlegend geändert hat.

Ich versteh Dich ohne viel zu lesen Jasminchen, ist eben so, hab Ich sowiso gewusst das dieses kommt, aber als Antwort kann Ich Dir nur sagen das Ich wohl Glück bei einem Antrophologen hatte welcher mich mit Ultraschalstab rektal untersuchte, mich aber um Erlaubnis fragte ob er eine Gewebeprobe entnehmen dürfe mit diesem, mehr brauch Ich wohl nicht zu erklären, fragt doch jemanden der ehrlich antwortet.

mfg

A.

Ps.: Ich weis das Ich hier im Forum fehl am Platz bin, den Ich bin der geschädigte, und Ihr die Nutzniesser, dieses könnte Ich euch mit einem Krankenhausaufenthalt in Klagenfurth 2001und einem in Graz 2004 erklären, Ich versteh euch wirklich gut, bedauerlich das alles ist wie es hier zu erkennen ist, den ihr habt genauso wie die Ärzteschaft aber auch Gesetzgeber und Kirche Angst vor natürlichen Transgendern, den diesen kostet das alles normalerweise nichts, doch das es diesen letztendlich doch was kostet müssen diese erst als versuchkaninchen gegen Ihren willen hinhalten und sich an der Natur mitsamt Natürlichkeit verstümmeln lassen, kann das noch jemand verstehen.? heute weis Ich letztendlich geht es doch nur ums Geld.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Cappuccetto - 29.05.2014, 22:26
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Custos - 30.05.2014, 04:23
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Cappuccetto - 30.05.2014, 09:56

Gehe zu: