Beitrag #12
02.07.2014, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014, 13:50 von signo.)
(02.07.2014, 05:44)Bonita schrieb: Jedenfalls macht es immer noch einen sehr großen Unterschied, wie man Sex haben will bzw kann.
Ich werde jetzt nicht alte Geschichten aufwärmen, denn die Macht der zumindest erst genannten Gruppierung und die Zahl derer die genötigt wurden den Unsinn der da teilweise verzapft wurde über sich ergehen zu lassen, ist spätestens nach dem Fall des Operationszwanges maßgeblich gesunken. Wichtig anzumerken ist auch, dass dies alles eher in D als in AT zu spüren war.
Anmerken möchte ich auch noch: Wenn ich mich oder sonst was (wieder) bekannt machen wollte, würde ich versuchen in Zielgruppen Fragen nach mir selbst oder eben jenem welchen aufzuwerfen und dann Links und Infos streuen (lassen). Soviel dazu.
Nun noch zu Zitiertem: Es hat mich klar immer interessiert wie es wäre, wenn ich die GAOP hinter mich gebracht hätte.
Überrascht war ich nur zu Beginn über die Antworten die ich erhielt, denn sie waren nicht die Ausnahme, sondern die Mehrzahl; anscheinend ging es in sehr vielen Fällen (was vor allem von den erwähnter ersten Gruppierung tunlichst verschwiegen wurde) nicht um das wie sondern um das ob.
Und so manche Non-Lust-TS (= Post-Frust-TS) fand sich nun in erstere Gruppierung und konnte nicht einsehen, dass NON-OP-TS noch Lust haben können dürften. Entsprechen aggressive wurde gegen alle anderen aus der TG-Community vorgegangen. Okay das war nun doch ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit.
Ich betrachte es heute als Geschichte und die Gruppierung als vernachlässigbar.
Hier in dieser Community sehe ich in jedem Fall ALLE gut aufgehoben und wahrlich bemüht, gut und möglichst neutral betreut.
Twitter: @XG_crossgender
Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar