Beitrag #1
05.01.2012, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016, 20:12 von Mike-Tanja.)
Hallo ihr lieben ich bins mal wieder, mich würde es brennenst ineressieren welche Hormone ihr nehmt.
Im speziellen M2F Transformation
Habe in ein paar Tagen einen Termin bei eienm Edekrinologen offe ich hab das richtig geschrieben: Der soll mich durchecken.
Nehem schon seit 2 Jahren Anti Androgene und Brustaufbauende Medikamente. Mit dem was man aber so auf dem Markt bekommt ist aber bei leichtem Brustansatz schluss.
Warnung an alles Mädels die sich bers Internet Medikamente bestellen:
1. Sauteuer
2. Keine bis ganz wenig Wirkung
3. Bedenklich für die Gesundheit
Mir gehts nur darum das ic dem Endekrinologen sagen kann welche Hormone ich glaube das gut für mich sind bzw. eine Ahnung habe und mitreden kann.
Würde mich über eure Erfahrungen mit Hormonen freuen. Alles liebe Sandra
p.s. wer mal mit mir schreiben möchte meine Mailadresse sandra.pfingstl@gmx.net! Könnte mir auch gemeinsame Treffen in Graz vorstellen bis Bald
Im speziellen M2F Transformation
Habe in ein paar Tagen einen Termin bei eienm Edekrinologen offe ich hab das richtig geschrieben: Der soll mich durchecken.
Nehem schon seit 2 Jahren Anti Androgene und Brustaufbauende Medikamente. Mit dem was man aber so auf dem Markt bekommt ist aber bei leichtem Brustansatz schluss.
Warnung an alles Mädels die sich bers Internet Medikamente bestellen:
1. Sauteuer
2. Keine bis ganz wenig Wirkung
3. Bedenklich für die Gesundheit
Mir gehts nur darum das ic dem Endekrinologen sagen kann welche Hormone ich glaube das gut für mich sind bzw. eine Ahnung habe und mitreden kann.
Nochmal ganz wichtig kauft keine Mediakmente aus dem Internet ihr habt nur sehr mäßigen Erfolg damit!
Würde mich über eure Erfahrungen mit Hormonen freuen. Alles liebe Sandra
p.s. wer mal mit mir schreiben möchte meine Mailadresse sandra.pfingstl@gmx.net! Könnte mir auch gemeinsame Treffen in Graz vorstellen bis Bald
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin ich endlich glücklich.