Beitrag #4
06.01.2012, 03:40
(05.01.2012, 20:34)Ulli schrieb: Estradioldepot (JENAPHARM®) ist in Holland nach wie vor verfügbarDas können nur Restbestände sein, weil ich vor 2 Jahren mit dem Hersteller telefoniert habe und die mir den Grund für die Einstellung des Produkts gesagt haben.
Es war wg. der neuerlichen Zulassung und das sich das nicht rechnet.
Verstehe ich auch, weil die Zulassung einige zehn tausend Euro kostet und wie viele Frauen geben sich alle 2 Wochen selbst eine Spritze IM in den Popo?
Das müsste ja normalerweise ein Arzt machen, wenn man nicht genau geschult wurde, um das selbst zu tun.
Das Medikament ist für TS sehr gut, für Bios aber nicht gut handhabbar.
Die Menschen heute, wollen ein Tablettchen schlucken und die Wirkung haben. Niemand fragt nach und informiert sich. Die Götter in weiß, werden schon wissen was sie tun. Leider wissen sie das vielfach nicht, weil sie es gar nicht mehr lernen. Ist ja auch nicht Zweck des Spiels. Wichtig sind kranke Menschen, die immer neue teure Medikamente brauchen um gerade nicht zu sterben. Dann kann man am besten an ihnen verdienen.
Sprich einmal mit kritischen Ärzten unter 4 Augen. Die werden dir viel in diese Richtung bestätigen.
Medizin ist ein Allgemeingut, dass nichts kosten dürfte. Medikamente müssten von der Menschheit (Staaten) gefördert erforscht werden und dann einfach kostenlos da sein. Die Pharmakonzerne wären einfach nur Dienstleister und Produzenten.
In Entwicklungsländern werden viele Medikamente einfach produziert. Das kostet auch sehr oft nur einen Pappenstiel, weil das Bakterien in Türmen für uns machen.
Die Gier der Menschen, wird sie letztendlich von der Bildfläche der Evolution verschwinden lassen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.