Beitrag #5
16.10.2014, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014, 13:41 von sternschnuppe neu.)
1) Ihr solltet von Deutschland unbedingt eine HIV Untersuchung mitbringen, sonst muss die hier extra gemacht und bezahlt werden. Ich dachte das wird als Standardwert bei OP Vorbereitung in Deutschland gemacht – dem ist anders! Also unbedingt angeben, dass ihr den HIV Status benötigt – nicht älter als 2 Monate.
WAS WÄRE, WENN MAN(N) HIV+ IST?? WÜRDE MICH INTERESSIEREN. DAZU IST EIN 2 MONAT ALTER HIV TEST ALLES ANDERE ALS AKTUELL. HMMM! IN EUROPA IST ES JA SO, DASS BEI JEDEM PATIENT SO VORGEGANGEN WERDEN MUSS, ALS OB ER/SIE HIV POSITIV SEI. ODER IST ES BESONDERS SCHWIERIG, EINE GAOP BEI HIV POSITIVEN ZU MACHEN? HMMMMM
noch eine frage: warum thailand und warum selbst bezahlen? geht doch auch in Ö oder?
WAS WÄRE, WENN MAN(N) HIV+ IST?? WÜRDE MICH INTERESSIEREN. DAZU IST EIN 2 MONAT ALTER HIV TEST ALLES ANDERE ALS AKTUELL. HMMM! IN EUROPA IST ES JA SO, DASS BEI JEDEM PATIENT SO VORGEGANGEN WERDEN MUSS, ALS OB ER/SIE HIV POSITIV SEI. ODER IST ES BESONDERS SCHWIERIG, EINE GAOP BEI HIV POSITIVEN ZU MACHEN? HMMMMM
noch eine frage: warum thailand und warum selbst bezahlen? geht doch auch in Ö oder?