Beitrag #9
22.10.2014, 17:19
(22.10.2014, 08:38)Madleine schrieb: Hallo erstmal...
Es gibt ja ein breites Spektrum an TGs, und einige sind schnell beleidigt, wenn man sie falsch einschätzt oder ihnen fälschlicherweise Fetischismus "unterstellt". Subjektiv sehe ich es so, daß bei Autogynophilie (also wenn man sich selbst heiss findet), der Wunsch, Frau zu sein, dann endet, wenn man beim Mastrubieren ejakuliert. Darüberhinaus schwankt der Wunsch je nach Stimmung und Hormonhaushalt über Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre.
Wenn man versucht, Frau zu sein, bringt das natürlich Neid wenn man die perfekten Rundungen von Bio-Ws sieht. Allerdings muß man sich fragen, ob nicht grundsätzlich eine Unzufriedenheit vorliegt und der Neid nur eine Manifestation dessen ist... durchaus verbreitet, seis der Body, der Ferrari oder sonstwas.
Das ist wohl wahr. Der Wunsch endet oft wenn ich ejakuliert habe. Und das wirklich seit einen langen Zeitraum, quasi seit dem ich den Wunsch habe. Wobei er danach immer wieder kommt, also nach einer gewissen Zeit. Kann es sein, dass etwas mit meinen Hormonen nicht in Ordnung ist? Ich fühle mich seid dem ich denken kann immer anders als die anderen.
Früher als kleines Kind bin ich mal beim aussteigen aus der Badewanne aus gerutscht und bin auf meinen Weichteilen gelandet. Ein paar Tage oder Wochen danach musste ich ins Krankenhaus weil ich da höllische schmerzen hatte. Das Problem war, dass ich da noch nicht reden konnte und nicht sagen konnte wo es weh tat. Meine Mutter fuhr dann hektisch mit mir ins Krankenhaus. Dann hatte ich eine Op, mehr weis ich aber auch nicht. Nur, dass ich jetzt unten eine Narbe habe also wenn man von vorne guckt rechts über mein Glied, ca. 5cm lang. Habe mal im Internet gegoogelt was das sein könnte und kam auf einen Hoden hoch stand zumindest die Narbe.
Mit den Hormonen nehmen ist das so ne Sache.. Kommt immer drauf an was ich für eine Op machen will..
Entweder so ne Art "Shemale" wie claudiaehemann in ihren Blog geschrieben hat, dass sie sich ihre Hoden und den Sack entfernen lassen hat und da jetzt Schamlippen draus gemacht wurden. Trotzdem bekommt sie wohl noch eine Erektion. Wobei dann nach gewisser Zeit ihr ganzer Hormonhaushalt durcheinander kommt da sie keine eigene Hormon Produktion mehr hat und auch keine von Arzt bekommt. So ihren blog zu Folge.. Hab den grade zur Hälfte durch, mag sein, dass ich mich irre.. Aber theoretisch ist das doch so oder?
Oder weh halt eine komplette op machen will würde ich die dann wohl nehmen.. Aber ich bin mir halt richtig unsicher deswegen..
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das ich hier schon einmal um einiges weiter bin als vorher