Beitrag #11
29.10.2014, 17:34
(29.10.2014, 17:11)TVI schrieb: Hmmm bisi umständlich? Für die Hormonfreigabe brauch ich ja das psychologische Gutachten und dann die Absegnung vom Psychiater. Ob ich das psychologische je bekommen werd ist fraglich, da ich ja nicht 64.0 bin... jedenfalls nicht mit so einem hohem seelischen Druck. Und die weiblichen Emotionen usw. die man auf Grund der Hormone bekommt, brauch ich nicht unbedingt. Bin auch so recht dünnhäutig, senibel und zu empathisch! Meine Vorgesetzte weißt mich deshalb regelmäßig zurecht!
@Niyapa: naja, paradox... weiß nicht. Ich werde ja nicht als echte Frau durchgehen, auch mit Hormonen... Dazu bin ich zu groß (188cm, tiefe Stimme), aber ich möchte halt auch nicht als Mann leben. Dazwischen wäre der Lebensentwurf, der mir gefallen würde. Also weibliche Attribute mit jenen männlichen, die ich nicht mehr ändern kann (Größe; Stimme-Logopädie pack ich gar nicht-war echt der Hammer, 5 Einheiten und ich war verwirrter den je...)
Und ja: mir wäre es auch am liebsten mit einem Arzt, will mich ja nicht umbringen oder einen Krebs fördern ! Und Privatarzt wäre es mir sehr wert! Wenn er/sie nur das Verständnis hätte, für meinen Lebensentwurf...
Ähm dann bist du nur 3 cm größer als ich^^!Ich hätte auch eine eher männliche Stimme,aber es will mir i-wie niemand so recht denn Mann abnehmen!So wie heute!Da ich noch ein paar warme Pullis für meine Arbeitsoutfits suchte(denn ich finde hoffentlich wieder bald einen Job oder krieg zumindest wieder über Trenkwalder Kurzeinsätze^^)und für 2 Jeans nichts passendes in der Frauenabteilung fand,schaute ich mich halt in der Männerabteilung um^^!Du kannst dir nicht vorstellen wie mich die Leute ansahen^^!Eine Verkäuferin fragte mich sogar ob ich mich verlaufen hätte(was sogar bei mir schusselinchen ein ding der Unmöglichkeit ist,da ich mindestens 3 mal die Woche da einkauf^^)!Aber anstatt einen Spruch zu bringen,was ich früher getan hätte,erklärte ich ihr nur das ich passende Arbeitspullis für die Jeans suchte^^!Naja was ich damit sagen will ist das die größe,die Stimme und soweiter egal sind,solange man sich so presentiert wie man ist!Und mal ehrlich!Eine negative Ausstrahlung hilft auch nicht^^!Und du darfst mirs glauben(mit der negativen einstellung^^)ich war selbst lange genug absolut negativ und pessimistisch drauf)doch seitdem ich die bin die ich bin,klappt es auch mit dem positiv denken^^und ich bin glücklich^^!Und ich wette dann würde es auch bei dir besser klappen^^!Aber pessimismus war noch nie sonderlich nützlich^^!
Kisses Chiara
Your Divalicious
Für immer Böhse.