Beitrag #163
26.11.2014, 19:46
Ok Mike Tanja^^!Wovon hängt es sonst ab^^?Ich schäme mich dafür männlich zu sein,ich schäme mich für dieses komische irgendetwas zwischen meinen Beinen und ich kann mich selbst in der unteren Region nicht anschauen!Wie also soll ich dann mich vor anderen präsentieren?Und das gehört zu einer Beziehung dazu!Und vielleicht ist es extrem wie ich empfinde,aber ich verstehe halt nicht,warum man irgendwie eine Ode an dieses unsagbare etwas anstimmen muss um ernstgenommen zu werden?Aber ich werde lieber als doof empfunden und als unanständig oder was auch immer,bevor ich in die Lobpreisung einstimme!Denn ich will einfach nur wieder Leben!Aber naja!Es ist sowieso vergebens,da ich nicht wirklich gut im erklären bin und ich nicht in die Lobeshymne ans Ding einstimme sowieso nicht ernstzu nehmen bin^^!Aber hey es gibt schlimmeres!
Und sry das ich seit ein paar Tagen etwas komisch bin!Ich denke ich sollte erst wieder Posten wenn ich normal denke und nicht aufgewühlt bin!Denn dann kann ich auch meine Gefühle abschalten und crazy sein !
Und sry das ich seit ein paar Tagen etwas komisch bin!Ich denke ich sollte erst wieder Posten wenn ich normal denke und nicht aufgewühlt bin!Denn dann kann ich auch meine Gefühle abschalten und crazy sein !
Für immer Böhse.