Beitrag #43
07.02.2015, 10:15
(07.02.2015, 05:00)Martha-Sophie schrieb:(06.02.2015, 18:04)Mia schrieb: Ich nehm jetzt Estrogel, 2 Hub täglich, Aldactone 200 mg und eben Androcur 50 mg, verschrieben von meiner Endokrinologin.
Spiro auch noch, na bumm. Eine gewaltige Ladung Antiandrogene - ist das Spironolacton wirklich notwendig? Macht nämlich Nebenwirkungen in der Niere (Elektrolythaushalt; aufpassen auf den Kaliumspiegel!) und ist ein Blutdrucksenker (könnte damit auch zwei Fliegen mit nur einer Klappe schlagen )
Seltsam, was manche Leute an Übererregbarkeit zwischen den Beinen haben; mit der Dosis würde wohl nichtmal ein Kampfstier mehr einen hochkriegen... aber wenn weniger nicht hilft, bleibt wohl keine andere Wahl.
Ihaumio
Kaliumspiegel wird natürlich laufend überwacht, ist aber alles im grünen Bereich.
Das Spiro war der Grund das sich die Stimme bei mir so krass verändert hat, seit ich das nehme ist sie total weiblich geworden, das tiefe brummelige ist völlig verschwunden.
Außerdem hat das ja die Nebenwirkung das das Brustwachstum angeregt wird und ich finde es macht seine Sache ganz gut.
T.S.S