Beitrag #56
16.04.2015, 19:37
(16.04.2015, 19:07)Madleine schrieb: Bei der Argumentation von Sandra drängt sich die Frage auf, wie es denn überhaupt zur Kostenübernahme der GaOP kommen konnte, So gesehen, ja, ziemlich pessimistisch..
Na ja Was die Ga OP betrifft über die ich auch sehr froh bin!!!!
Nach dem ganzen Ärtzte Marathon und den X Gutachten und 6 Monaten Wartezeit und ich weiß nicht wie vielen anrufen wurde Sie mir genehmigt.
Ich seh das genau so eine Freundinn von mir hat sich Linsen gekauft und bekam 70% von der Kasse zurück Ich hab eine neue Brille gebrauch und hab nichts bekommen! Frechheit Wie ich schon desöfterrn geschrieben habe ist mir jede einzelne Meinung in diesem Threat wichtig und ich lese jede einzelne sorgsam.
Doch kann ich diverseste Entscheidungen von einigen nicht nachvollziehen.
Ich möchte gar nicht das die Kasse mir alles bezahlt nur sollte eines klar sein das ich so wie jeder von euch die Hölle durgegangen bin.
Mir nichts geschenkt wurde ich hart für alles Arbeiten musste und auch tat.
Und kaum war ich endlich so weit das ich mich endlich outete wurde ich fast ein Jahr in der Firma in der ich wahr gemobbt.
Jetzt kommt sicher die Frage wieso ich das so lange mitgemacht habe oder auch nicht oder irgendeine muss gleich wieder alles ins lächliche ziehen. Ich brauchte das Geld.
Und in dem Job in dem ich Arbeite gibt es zwar sehr viele stellen aber die Wahrscheilichkeit das die eine Transe aufnehmen ist sehr gering.
Ich jedenfalls bleib bei meiner Meinung und werde mir meine Recht holen mit der Unterstützung von allen Mitteln die einer Person wie mir zustehen.
Wer sich Entscheidung meinem Beispiel zu folgen wünsch ich viel Glück dabei.
Weil ich hab vor 8 Jahren begonnen diesen Weg zu gehen und möchte endlich ans Ziel kommen.
Alles Libe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin ich endlich glücklich.