Beitrag #64
31.05.2015, 12:16
(31.05.2015, 11:35)Mia schrieb: Du hast ja gemeint das man sich als Transfrau nicht als Frau sehen kann, bin eben nicht der Meinung.
Dann zitiere mich bitte, wo ich das gemeint haben soll?!
Denn genau, das habe ich nicht geschrieben.
Was du in deinem Kopf aus meinem Aussagen machst, dafür kann ich nichts, aber für mich (und hoffentlich auch für andere) ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen "als Transfrau nicht als Frau sehen" und einige Dinge kann man als Transfrau nicht zu 100% verstehen.
Und jetzt mal ehrlich, wenn eine andere Frau zu dir sagt: "Du hast absolut keine Ahnung wie ätzend und ekelhaft es ist, wenn die Regel noch nicht stark genug ist um Tampons zu benutzen, aber schon zu stark für Binden.", dann bin ich auf deine Antwort gespannt.
Ich bin in solchen Momenten absolut ehrlich und gebe zu, dass ich nicht weiß wie das ist und ich es mir auch nur schwer vorstellen kann (wie auch, ich habs nie am eigenen Körper erlebt). Ich sehe auch keinen Sinn darin, dann groß rumdisskutieren zu wollen, dass ich auch eine Frau bin. Über Dinge zu disskutieren, die ich nicht kenne und nie erlebt habe, damit mache ich mich doch nur lächerlich.
Ich kann höchsten sagen, dass es mir leid tut und das ich mitfühle, auch wenn ich nicht weiß wie es ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.