USA: Obama setzt TG-Aktivistin vor die Tür
RE: USA: Obama setzt TG-Aktivistin vor die Tür
Beitrag #3
So ein Idiot. Ich bin zwar kein Obamafreund, aber der Rausschmiss war vollkommen gerechtfertigt. Transgender sind nichts besonderes, das sie sich ständig in den Mittelpunkt spielen müssen.

Noch regt man sich unter den TG über unfaire Behandlung auf. Es gibt bald aber größere Probleme. Dann ist denrestlichen menschen egal was mit TG's ist. Manche werden auch ihren Frust an diesen legal ausüben können. Ich würde mich nicht allzu sehr beschweren. Und lieber mal den Mund halten, wer weiß ob sich das nicht irgendann rächt. In anderen Ländern steht auf sowas die Todesstrafe und hier beschweren sich einige TG über Dinge worüber man nur den Kopf schütteln kann. als gäbe es nichts schlimmeres auf der welt.

Seit doch froh das ihr nicht hungern müsst, und leben dürft! Das ihr Medikamente bekommt, und alle Rechte und Vorteile genießen könnt die andere Menschen auch genießen dürfen.

Und wer Mist baut und ins Gefängnis kommt ist selber schuld. Da kann man doch keine tolle Behandlung erwarten -.-
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: USA: Obama setzt TG-Aktivistin vor die Tür - von Sophie*Vbg - 27.06.2015, 09:07

Gehe zu: