Beitrag #24
09.08.2015, 18:30
(18.07.2015, 21:06)A. L. schrieb: Am meisten Angst hab ich vor der Reaktion und Ablehnung der Kinder, die Mutter tobt und spinnt nur.
Niemand sollte auf niemand und nichts Angst haben, solang Du weiss Du machst etwas gute nur, Du vertraust dich und mehr als das, Du bist eine offene, Verständnisvoll Person - zum Beispiel in die Zeit ich habe bei MERKUR gearbeitet, ich war immer ich selbst, also die Frau ich habe mich immer gefühlt (...egal ob was wir uns in unsere Tage geben die Name Passing war nicht immer da) und irgendwann, kleine Kind war bei mir gekommen (...habe als Regalbetreuerin da gearbeitet) und hat mir Mama gesagt. Ich war in Tränen von Freude, weil ich wünsche mir seit immer auch Mama sein...auf jeden Fall, Kind Mama hat da gekommen auch und hat gehört als ihre Kind hat mir Mama gesagt und hat auch meine Reaktion gesehen. Hat mir gefragt ob wir Trans Frauen können auch Kinder irgendwann bekommen, habe sich gesagt die Hoffnung ist da und ja es wird das auch möglich! Auf jeden Fall, ich fühle die Menschen wer sind nicht sehr informiert über uns warten Geduld, Offenheit, Respekt, Information...
...wenn Du nicht die Angst auf Reaktionen konfrontierst, es ist ganz schwer jemand informieren und einfach Du selber glücklich sein, dass deine Freude nicht auf die andere Menschen motiviert sein! Du muss einfach glücklich mit dir selbst sein, ohne Angst und ohne Interesse wegen was die andere Reaktionen können sein! Und ja, Geduld und offen mit die andere Menschen reden, informieren würde es auch immer praktisch!
Listen to the music! ♫ Follow your heart! ♥