Beitrag #35
20.08.2015, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015, 08:40 von Alexandra.)
Wenn du meinst Mrs. Mouse.
Beleidigungen sind natürlich ein unschlagbares Argument. ^^
Ich finde das eigene Leben von der OPeh abhängig zu machen ist krank und deutet auf weitreichendere psychische Erkrankungen.
Die Frage sollte sein obs danach soviel besser ist um die Risiken wert zu sein.
Bei nicht wenigen hat sich das mit dem Sex danach eh erledigt.
Vielleicht nicht 99% aber weit weniger auch nicht.
Bleibt noch die Sauna ...
Was ist wenn ich recht habe und du kein anderes Leben mehr bekommst?
Bist du so allein, dass es jedem egal wäre wenn du dich umbringst?
Diese "ich bring mich um"-Drohungen gehören zu den übelsten und geschmacklosesten psychischen Druckmitteln die man gegen andere einsetzen kann. Und eine Frechheit, eigentlich schon diskriminierend gegenüber jenen die ganz andere körperliche Probleme haben als nen Pimmel zwischen den Beinen. Denen zum Schluss gart nichts anderes übrig bleibt als in die Schweiz zu fahren.
Wenn ich sowas aber sage, weil ichs sagen muss, weil es das einzige Argument ist warum ich ne OP-Freigabe bekomme, dann ist das irgendwie auch bisschen dürftig.
Hast recht Mrs. Mouse. Mr. Alex geht jetzt woanders spielen.
"Ich bring mich um wenn ich nicht sofort bekomme was ich will - Spiele" sind nichts für mich.
Beleidigungen sind natürlich ein unschlagbares Argument. ^^
Ich finde das eigene Leben von der OPeh abhängig zu machen ist krank und deutet auf weitreichendere psychische Erkrankungen.
Die Frage sollte sein obs danach soviel besser ist um die Risiken wert zu sein.
Bei nicht wenigen hat sich das mit dem Sex danach eh erledigt.
Vielleicht nicht 99% aber weit weniger auch nicht.
Bleibt noch die Sauna ...
Was ist wenn ich recht habe und du kein anderes Leben mehr bekommst?
Bist du so allein, dass es jedem egal wäre wenn du dich umbringst?
Diese "ich bring mich um"-Drohungen gehören zu den übelsten und geschmacklosesten psychischen Druckmitteln die man gegen andere einsetzen kann. Und eine Frechheit, eigentlich schon diskriminierend gegenüber jenen die ganz andere körperliche Probleme haben als nen Pimmel zwischen den Beinen. Denen zum Schluss gart nichts anderes übrig bleibt als in die Schweiz zu fahren.
Wenn ich sowas aber sage, weil ichs sagen muss, weil es das einzige Argument ist warum ich ne OP-Freigabe bekomme, dann ist das irgendwie auch bisschen dürftig.
Hast recht Mrs. Mouse. Mr. Alex geht jetzt woanders spielen.
"Ich bring mich um wenn ich nicht sofort bekomme was ich will - Spiele" sind nichts für mich.
In fact, you'll not be saved at all.