Beitrag #57
29.10.2015, 11:14
(28.10.2015, 15:35)Rea schrieb: Glaubst ich fühl mich anders wenn ich ihr Gesicht oder das von manch anderen hier seh? (Eva muß ja schon ganz rot werden bei all den positiven Bekundungen innerhalb einer Stunde ). Bedenk aber wie lange manche schon "dabei" ist.
Daher Neid bringt uns nicht weiter. Es ist wie mit Menschen die etwas weniger Geld zur Verfügung haben und neidisch auf die schaun die mehr haben. Es bringt nichts. Man kann nur daran arbeiten diesen Zustand zu verbessern, und es ist ALLES verbesserbar im Leben (und dafür muß man manchmal auch fremde Hilfe annehmen können wie z.b. ein Therapeut). Auch für diese Erkenntnis mußte ich selber lange kämpfen und heute denk ich mir, mann ich depp du hast dir alles nur schwieriger gemacht. Man muß nur einen Anfang finden, und auch danach wird nicht alles automatisch sofort besser, auch die nächste Zeit wird immer mit Höhen und Tiefen verbunden sein. Das erste Jahr ist alles andere als easy für die meisten. Aber Augen zu und durch! (sag sich so einfach denn auch steh manchmal echt an ) aber trotzdem weiter weiter weiter!! Durch festgefahrene Situationen und Denkweisen nimmst du dir selber die Sicht diese Sache von anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Also Neid wollte ich sicher nicht auslösen, immerhin weiß ich, dass ich auch nur mit Wasser koche.
Es geht nur darum zu zeigen, was möglich ist. Früher hätte niemand gedacht, dass ich attraktiv bin und so eine Wirkung habe. Ich war die Sorte Mensch, die man entweder übersieht oder kein zweites Mal anguckt. Und heute es eher umgekehrt.
Und das ist der springende Punkt, viele Transsexuelle stehen sich selbst im Weg und deswegen ist es wichtig den richtigen Weg zu finden.
Wenn das alles ungefähr so läuft wie man will und man auch mal Kompromisse eingeht, dann sollte es eigentlich eine positive Entwicklung werden, die zu mehr Lebensqualität führt. Das Aussehen ist dabei dann nur der Nebeneffekt.
Und die ganzen positiven Kommentare höre ich gerne, aber um nicht zu eingebildet zu werden, muss man sich davon ein bißchen davon distanzieren.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.