Beitrag #157
02.11.2015, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015, 20:35 von sternschnuppe neu.)
@Grenada: sag, kann man die 50mg vierteln? Ich würd mir zum Beginn sicher nicht die volle Dosis reinhauen. So eilig habe ich eh nicht Lieber langsamer und dafür noch eine Lebensqualität und Libido.... Zumeist bekommt man ja die geringeren Dosen gar ned, und ich bin da ganz schlecht, mich durchzusetzen
ein Kompromiss wäre, dass ich vielleicht erst mal mit Androcur anfange und wenns gar ned passt, dann steig ich auf das Decapetil um... Spritze ist halt bei mir 2x blöd, da ich am Freitag für ein paar Tage wegfliege und ich auch keinen Hausarzt habe (meiner ist vor einiger Zeit in Pension gegangen und seitdem brauchte ich keinen mehr...) der mir die Spritze setze könnte
ein Kompromiss wäre, dass ich vielleicht erst mal mit Androcur anfange und wenns gar ned passt, dann steig ich auf das Decapetil um... Spritze ist halt bei mir 2x blöd, da ich am Freitag für ein paar Tage wegfliege und ich auch keinen Hausarzt habe (meiner ist vor einiger Zeit in Pension gegangen und seitdem brauchte ich keinen mehr...) der mir die Spritze setze könnte