Beitrag #93
03.11.2015, 17:01
(02.11.2015, 16:53)alina schrieb: Langsam nervst du Eva. Wer hinter meiner "verschönerung" etwas anderes sieht als den Versuch unserer Freundin panicattack Mut zu machen, einen Fußballmillionär mit irgendeiner grauen Maus auf einem Konzert vergleicht und hier ständig nur durch bissiges Gezicke auffällt, sollte meiner Meinung nicht Moderatorin sein.
Das tut schon weh was du hier von dir gibst. Wenn du es selber nicht einsiehst, lass mich bitte damit zufrieden.
Also erstmal ich moderiere nicht, da habe ich einfach keine Lust drauf. Wann und ob mein Status geändert wird, ist mir egal. Die Konsequenz liegt bei anderen, nicht bei mir.
Lass mal sehen, ich beleidige niemanden, ich beschimpfe und bis auf paar unschöne Floskeln oder Redewendungen, die mir im Affekt mal rausrutschen, gibt es nichts, was man mir vorwerfen kann.
Ich sage Menschen direkt und offen, was ich von ihren Äußerungen oder ihrem Verhalten denke und gehe davon aus, das eigentlich ein Minimum an Kritikfähigkeit vorhanden sein sollte.
Wenn ich dir sage, ich finde dein Verhalten auch nicht korrekt und sofort liegen die Nerven bei dir blank, dann stimmt etwas nicht.
Ich werde mal meine Vermutungen äußern: Es geht nicht wirklich darum anderen Mut zu machen. Es geht eher darum, sich ein bißchen weniger schlecht zu fühlen, indem man bekannte Männer per Photoshop auf Frau umstylt.
In Wahrheit sind diese Personen nunmal nicht transsexuell und somit entfällt jeder Vergleich. Also könnte sich eine transsexuelle Betrachterin der Bilder ins Geheim über das Ergebniss lustig machen. Das ist reine Schadenfreude darüber, das die wahrscheinlich viel schlechter Aussehen als man selbst.
Das hat in meinen Augen nichts mit Mut machen zu tun.
Ich meine es gibt genug bekannte Transfrauen, von denen gibt es reichlich Vorher- Nachher-Bilder, warum werden die nicht zum Mutmachen verwendet?
Ich denkemal, weil da dann wieder Neid aufkommen könnte. Hat man ja bei meinen aktuellen Fotos gesehen, die haben ja Neid bewirkt.
Aber das sind nur meine Vermutungen, was wirklich stimmt, ist schwer zu sagen.
Nur Menschen auslachen, weil sie blamiert haben oder Menschen auf Fotos umstylen und sich am Ergebniss belustigen, ist das selbe, weil nämlich die selben Gefühle bedient werden.
Und wer das eine nicht gut findet, sollte das andere auch nicht unbedingt machen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.