Beitrag #210
05.11.2015, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2015, 12:15 von sternschnuppe neu.)
Also ich kenn mich nicht mehr aus... Dachte immer, dass man zu Östrogen einen Gegenspieler braucht... Testoblocker oder Progesteron. Jetzt soll ich nur Östrogen schmieren und Finasterid? Was ist das für eine Therapie bzw. macht das auch eine von euch? Bin ja froh, dass ich das Androcur ned unbedingt nehmen muss aber Östrogengel (gem. mit Fin) alleine?? Kann erst am 10. Nov. damit beginnen, weil ich morgen wegfliege...
Ah ja und noch etwas: finde es sehr ****, dass das Östrogel in Zukunft vom Hausarzt verschrieben werden muss! Dachte, dass das alles übers AKH läuft :/! Man bekommt quasi nur das Starterpaket vom AKH und muss sich dann vorm alten, ergrauten Hausarzt wieder erklären?? *snifffff*
Ah ja und noch etwas: finde es sehr ****, dass das Östrogel in Zukunft vom Hausarzt verschrieben werden muss! Dachte, dass das alles übers AKH läuft :/! Man bekommt quasi nur das Starterpaket vom AKH und muss sich dann vorm alten, ergrauten Hausarzt wieder erklären?? *snifffff*