Beitrag #247
18.11.2015, 13:11
Ich will jetzt keinen neuen tread öffnen und deshalb frag ich so:
Wer nimmt Östrogel und WIE zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen??
Ich schmier seit gut einer Woche 3 Hübe am Tag und lese viel pro und contra...
Manche meinen, dass sie 6 Hübe brauche, andere reden schon von Östrobomben bei 2 Hüben...
Welchen Wert sollte man als TG erreichen, um Effekte zu erzielen??
Mir kommt momentan all das weiblich erreichte (durch Sojaprodukte; Phytroöstrogene; Pueriaria Mirifica) seeeeehr rückläufig vor und ich werd eigentlich wieder zu 80% als Herr angesprochen :/! Versteh es echt nicht. Vor den chemischen Hormonen hatte ich eine gute Passingrate. Kanns mir echt nicht erklären und ich leide nicht an irgendwelchen Phantasien oder Einredungen. Es ist tatsächlich so! Absolut-ratlos-bin!!!
Wer nimmt Östrogel und WIE zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen??
Ich schmier seit gut einer Woche 3 Hübe am Tag und lese viel pro und contra...
Manche meinen, dass sie 6 Hübe brauche, andere reden schon von Östrobomben bei 2 Hüben...
Welchen Wert sollte man als TG erreichen, um Effekte zu erzielen??
Mir kommt momentan all das weiblich erreichte (durch Sojaprodukte; Phytroöstrogene; Pueriaria Mirifica) seeeeehr rückläufig vor und ich werd eigentlich wieder zu 80% als Herr angesprochen :/! Versteh es echt nicht. Vor den chemischen Hormonen hatte ich eine gute Passingrate. Kanns mir echt nicht erklären und ich leide nicht an irgendwelchen Phantasien oder Einredungen. Es ist tatsächlich so! Absolut-ratlos-bin!!!