Beitrag #251
18.11.2015, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015, 14:49 von cutecutecute.)
(18.11.2015, 13:58)alina schrieb: Dafür nerven ich mich unangenehme Nebenwirkungen seit ich mehr schmieren darf (Kopfschmerzen, Hitze)
Das sind ziemlich sicher Hitzewallungen. Treten bei vielen vor allem anfangs beim Wechsel von Testosteron auf Östrogen auf, was eh normal ist.
Was auch sein kann ist (bsonders wenn du schon 5+ Monate auf HRT bist), dass du zu wenig Östrogen im System hast. War zumindest bei mir so. Einfach mal mit höherer Dosis probieren.
Meinen Aufzeichnungen nach gingen die Wallungen nach ca. 1 Woche Dosis erhöhen weg.
Ich habs mehrmals mit geringerer und höherer Dosis probiert und es war immer das gleiche: auf 4 mg (ich nehm Tablette) -> Wallungen; 5 mg -> weniger aber immer noch. Mit 6 mg hats dann gepasst.
Diese Werte dienen übrigens nicht der Orientierung. Alle Menschen reagieren unterschiedlich. Kenn auch Leute die mit viel weniger gut klarkommen und andere brauchen einfach mehr.
(18.11.2015, 13:58)alina schrieb: (Man sollte diese süßen Avatare verbieten I am looking at you cute and Sarah.)
Ich wechsels mal gegen ein fieseres Bild xP (und danke ) [edit: ich kann nicht fies schauen ~_~)