Beitrag #36
07.12.2015, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 17:13 von cutecutecute.)
Mit meiner Stimme bin ich auch noch net zufrieden. Höhe is ansich kein Problem (laut so einem Tool bin ich meist so zwischen 200-220Hz). Infliction (also die Art und so) auch net. Hab schon von älteren Freunden gehört "hey änderd die Stimme nicht zu viel" xD.
Aber die Resonanz passt halt noch gar net. Is zwar anders aber nicht dort wo ich sie hin will.
Merken tu ich das dann halt vor allem am Telefon, so face to face gibts eigentlich nix... (wie auch immer, wahrscheinlich weils Äußerliche eben so gut passt).
Ich würd halt vor allem gern beim singen ein cis-weiblichere Stimme haben, aber dazu muss ich erstmal das Sprechen hinkriegen xD
Aber die Resonanz passt halt noch gar net. Is zwar anders aber nicht dort wo ich sie hin will.
Merken tu ich das dann halt vor allem am Telefon, so face to face gibts eigentlich nix... (wie auch immer, wahrscheinlich weils Äußerliche eben so gut passt).
Ich würd halt vor allem gern beim singen ein cis-weiblichere Stimme haben, aber dazu muss ich erstmal das Sprechen hinkriegen xD
oida.