Beitrag #16
24.12.2015, 06:05
liebe güte, ich seh grad,
das bonita bereits eine ankündigung gemacht hat ala " fröhliche usw..."
sorry bitte, falls ich irgendwie vorgegriffen hab... zum glück gibts ja thread-zusammenführungen
aber vielleicht ists ein guter zeitpunkt, um ein kleines dankeschön loszuwerden für unsere mod's, die einfach nicht müde werden, uns nach bestem wissen und gewissen zu beobachten und zu verwarnen und sich auch nicht zu schade sind, sich zu rechtfertigen, zu erklären und sich sicher auch selbst hinterfragen.
und falls jemand meint, es besser zu können: vielleicht ist verstärkung ja nicht unerwünscht
liebe grüße
snow
das bonita bereits eine ankündigung gemacht hat ala " fröhliche usw..."
sorry bitte, falls ich irgendwie vorgegriffen hab... zum glück gibts ja thread-zusammenführungen
aber vielleicht ists ein guter zeitpunkt, um ein kleines dankeschön loszuwerden für unsere mod's, die einfach nicht müde werden, uns nach bestem wissen und gewissen zu beobachten und zu verwarnen und sich auch nicht zu schade sind, sich zu rechtfertigen, zu erklären und sich sicher auch selbst hinterfragen.
und falls jemand meint, es besser zu können: vielleicht ist verstärkung ja nicht unerwünscht
liebe grüße
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg