Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
Beitrag #10
genau!
und bei mir spürt man es wohl immer..allen bei denen ich mich im nachhinein erst geoutet hab, haben mir gesagt, dass sie es von anfang an bemerkt haben (und ich konnte natürlich nicht auffallen, da ich immer wie ein mann verkleidet war (aus ungewohntheit und aus angst) und trotzdem haben sie es bemerkt, auch wenn ich versucht habe, mich zu verstellen..und ich wurde auch immer so behandelt, wie eine frau (leider nicht in jeder hinsicht, wegen der optik, der kleidung und den ofz. namen), da hab ich auch bemerkt, dass sie es scheinbar spüren können..
also ich glaube, man erkennt es..aber ich muss dazu sagen, dass ihr erkennen vielmehr darin lag, dass sie mich als weibliches wesen wahrnehmen (etwa nicht wegen kleidung, stimme und gesicht) und ich glaube nicht, dass jemand da an den begriff transsexuell dachte, sondern sie spüren es, dass sie es mit einer frau zu tun haben, zb reden, auch wenn sie optisch einen mann vor sich haben..deswegen war es auch nie eine überraschung, wenn ich es ihnen gesagt habe..
also ich glaub, menschen können so etwas spüren..

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick? - von jennybabe - 30.01.2012, 09:56

Gehe zu: