Beitrag #8
10.02.2016, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016, 00:59 von mrs.moustache.)
(09.02.2016, 23:11)Stella Nutella schrieb: Nanana. Mäuschen soll mal Kohle machen und sichs dann überlegen. Jobs fallen nicht von den Bäumen.
Nicht möglich. Da mir hier das gefühl gegeben wird, dass meine geschlechtsidentität eingebildet ist, sprich meine persönliche empfindung weniger zählt, als die wahrnehmung anderer(bzw gar nicht) und dies zu dysphorie bis zu suizidalen gedanken führt.
Bisschen wenig empathisch hier von deiner seite. Kommt vll noch.
Um ehrlich zu sein, war der job eh nur als sprungbrett geplant- da ich nur durch arbeit eine weiterbildungsförderung kriege, die ich dringend für die studienberechtigung brauche. Wäre die berechtigung gratis, hätte ich keinen job aufgenommen momentan, als studierende wäre ich ja dann de facto auch nicht mehr arbeitslos- wär mir alles recht und machbar. Nur ohne sicher zu sein, dass ich das geld für die studienberechtigung zurückzahlen kann (job&förderung) bin ich grad in einer patt-situation.
Ich würde gerne bis zur anmeldung d föderung und sbp den job behalten (dann scheint mir die förderung sicher auch, wenn ich den job verliere). Ich werd aber beim wast morgen anrufen und mal reden. Vll kann ich mir das recht erkämpfen bis mir die förderung zusteht und dann tschüss.
-irgendwas einen nutzen soll das schon gehabt haben
Edit: ich weiß jetzt selber wie wichtig die pä ist und werd sie alsbald erledigen! Ich war seit der hrt nicht damit konfrontiert, wie der pass bzw der personenstand das leben schwer machen kann. Mir ist klar, dass ich den stress mit pä nicht in dem ausmaß hätte.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!