Beitrag #20
12.02.2016, 18:32
Ja, das habe ich halt alles ausprobiert. Ich habe kurz nach dem Abi entschlossen, dass ich Kinder haben wollte. Die habe ich je jetzt und nun kommt alles wieder zum Vorschein, was ich jahrelang unterdrückt habe. Ich habe immer wieder in Phasen alles neu angeschafft, um es dann wieder zu verwerfen. Ich habe seit Jahren bis zu gewissen Grenzen die Weiblichkeit ausgelebt. Wimpern färben, Unterwäsche unter einer Boxershorts tragen, damit es bloss keiner mitbekommt.
Wimpern sehen gefärbt einfach besser aus. Aber dennoch ist es nicht das was mich sexuell antörnt. Die Weiblichkeit ausleben, finde ich schwieriger als es sich anhört.
Im Studium hatte ich mehrere Röcke zum lernen. Ich konnte besser damit lernen (komisch ich weiss). Waren einfach bequemer und es war Sommer.
Wimpern sehen gefärbt einfach besser aus. Aber dennoch ist es nicht das was mich sexuell antörnt. Die Weiblichkeit ausleben, finde ich schwieriger als es sich anhört.
Im Studium hatte ich mehrere Röcke zum lernen. Ich konnte besser damit lernen (komisch ich weiss). Waren einfach bequemer und es war Sommer.