Beitrag #30
08.03.2016, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016, 13:44 von Mike-Tanja.)
(08.03.2016, 02:51)mrs.moustache schrieb: [hier gekürzt]
Edit: warum äußerst du dich, als nicht betroffene, zu einer behandlung, die man nicht versteht? Ich glaub manchmal, leute verwechseln das hier mit der kommentar-funktion bei spiegel-online ect.. hier gehts aber eher um selbsthilfe und nicht um "die meinung einer nichtbetroffenen", dazu frage ich nämlich einfach einen anderen, der 99,2% der menschheit, die NICHT transsexuell sind.
[hier auch gekürzt]
Wenn dem so wäre, wenn Betroffenheit und Involviertheit unabdingbare Qualifikationsmerkmale wären, dann dürften nur (hoffentlich geheilte) Depressive oder Psychotiker/innen in Psychiatrie oder Psychotherapie machen (den naheliegenden Vergleich zur Therapie von TS spare ich mir), Betriebswirtinnen und Betriebswirte müssten ein unternehmerisch erworbenes Vermögen von nicht unter einer Million nachweisen, und Wernher von Braun hätte, bevor er die Saturn-V-Rakete konstruieren durfte, der NASA metaphorisch ein (abgestempeltes) Rückflugticket zum Mond zeigen müssen.
Und da keine/r hier unter 18 eine HRT hatte (oder?), also die authentische Wahrheit berichten kann, wäre die Diskussion damit schnell beendet....[M-T schielt nach dem Button mit dem Schloss]...nein, passiert eh nicht!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -