Beitrag #56
31.03.2016, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 21:22 von Michelle.)
Wir wollen aber den Betroffenen helfen Dafür ist das Projekt da. Ganz ehrlich? Was interessiert einen betroffenen die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen? Er/Sie weiß, dass es sie gibt, hat aber Fragen wie eben jene, die wir beantwortet haben. Was interessiert eine betroffene Trans*Person der Alltag einer Trans*Person? Sie kennt den Alltag von sich selbst. Denn sie ist schließlich eine Trans*Person.
Falls es dich wirklich interessiert, kannst du uns ja eine Frage schicken a la "Wie lebe ich als Trans*Person?"
Und doch, ich kann sehr gut bei dem Weg helfen / beraten, den Trans* Menschen (in DE) vor sich haben, da ich ihn selbst gehe bzw. gegangen bin.
Sagt dir Peer-To-Peer Beratung was? Ist eine ziemlich effektive Sache, darauf basieren auch Selbsthilfegruppen und Gruppentherapien in Kliniken
Falls es dich wirklich interessiert, kannst du uns ja eine Frage schicken a la "Wie lebe ich als Trans*Person?"
Und doch, ich kann sehr gut bei dem Weg helfen / beraten, den Trans* Menschen (in DE) vor sich haben, da ich ihn selbst gehe bzw. gegangen bin.
Sagt dir Peer-To-Peer Beratung was? Ist eine ziemlich effektive Sache, darauf basieren auch Selbsthilfegruppen und Gruppentherapien in Kliniken