Beitrag #56
31.03.2016, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 21:22 von Michelle.)
Wir wollen aber den Betroffenen helfen
Dafür ist das Projekt da. Ganz ehrlich? Was interessiert einen betroffenen die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen? Er/Sie weiß, dass es sie gibt, hat aber Fragen wie eben jene, die wir beantwortet haben. Was interessiert eine betroffene Trans*Person der Alltag einer Trans*Person? Sie kennt den Alltag von sich selbst. Denn sie ist schließlich eine Trans*Person.
Falls es dich wirklich interessiert, kannst du uns ja eine Frage schicken a la "Wie lebe ich als Trans*Person?"
Und doch, ich kann sehr gut bei dem Weg helfen / beraten, den Trans* Menschen (in DE) vor sich haben, da ich ihn selbst gehe bzw. gegangen bin.
Sagt dir Peer-To-Peer Beratung was?
Ist eine ziemlich effektive Sache, darauf basieren auch Selbsthilfegruppen und Gruppentherapien in Kliniken
Dafür ist das Projekt da. Ganz ehrlich? Was interessiert einen betroffenen die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Menschen? Er/Sie weiß, dass es sie gibt, hat aber Fragen wie eben jene, die wir beantwortet haben. Was interessiert eine betroffene Trans*Person der Alltag einer Trans*Person? Sie kennt den Alltag von sich selbst. Denn sie ist schließlich eine Trans*Person.Falls es dich wirklich interessiert, kannst du uns ja eine Frage schicken a la "Wie lebe ich als Trans*Person?"

Und doch, ich kann sehr gut bei dem Weg helfen / beraten, den Trans* Menschen (in DE) vor sich haben, da ich ihn selbst gehe bzw. gegangen bin.
Sagt dir Peer-To-Peer Beratung was?
Ist eine ziemlich effektive Sache, darauf basieren auch Selbsthilfegruppen und Gruppentherapien in Kliniken