Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
Beitrag #15
Ich will auch meinen Senf oder Erfahrung mitteilen. Wie ich mich noch als Mann gegeben habe,war ich eigentlich kein richtiger Mann. Mein ganzes Gehabe war weiblich,darum hatte ich auch Probleme mit Freunde.Die Art des spielen war mir zuwieder,die derbe Ausdruckweise auch,das Geplänkel mit den raufen auch,Fußball war mir ein Gräul.Mir lag mehr die sanftere Art mit den Mädchen zu spielen.Die Jungs merkten das und daher stand ich abseits.Beim Sport und Schule war das gleiche.Ich war empfindsamer und sie merkten es. Sei nicht so Mädchenhaft? ich war also nicht so wie Sie,und darum denke ich,merkten sie es,auch wenn damals der Begriff TS nicht bekannt war.
Später,als meine Schulkammeraden schon nach Mädchen schauten,ich in die Lehre ging,wurde ich Interessant wegen meine guten Beziehungen zu Frauen,und manchen Mann zum Ratgeber wie man sich bei Frauen verhalten soll.
Also,wenn man als Mann unterwegs ist,was ich ablehne, merkt man die Frau in einen aus der ganzen Art der Ausdruckweise und den Gehabe.Dies hat man eigentlich von Kindheit,einer mehr,einer weniger. Ich glaube,TV bewegen sich zumindest in der Kind und Jugendzeit und wenn sie sich noch nicht geautet haben,männlicher,weil sie wollen ja auch mal Mann,mal Frau sein.
(Sagt jetzt blos nicht wieder es gibt ja Zwischendinge,ja natürlich,ein fließender Übergang zwischen TV und TS ist natürlich möglich,aber eben seltener.)
Lehnt der TS, was seiner Natürlichkeit entspricht,den Mann in Ihm ganz ab und geht als Frau durch das Leben,dann merkt der Aussenstehende nicht,das man als Mann geboren ist,weil man das Gehabe und die Ausdruckweise einer Frau hat. Und das Aussehen und die Schönheit ist relativ.
Also,ich denke Ihr wisst nun an was man eine Frau (auch TS) oder einen Mann in Fauenkleider erkennt.
Zitat

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick? - von Michaela1 - 03.02.2012, 18:13

Gehe zu: