Beitrag #14
04.02.2012, 16:05
(04.02.2012, 04:19)jasmin conny schrieb: Kurz dazu in eigener Sache und ich werde hier niemanden öffentlich etwas vorwerfen oder Beschuldigungen abgeben aber ich muss mich dazu doch verteidigen. Wenn privat Übergriffe und Verletzungen persönlicher Rechte stattfinden, die ich normalerweise nicht einmal von einem Aussenstehenden erwarten würde, kann man meiner Meinung nach nur von einer begründeten Trennung und nicht von "Abservieren" sprechen.
Also ich konte bisher hier keinerlei private Übergriffe oder Verletzungen persönlicher Rechte feststellen.
Es ist immer sehr schade, wenn eine Partnerschaft zerbricht, vor allem dann, wenn es so gut ausgesehen hat wie bei Euch beiden.
Versuche Dich einmal in die Lage Deiner Frau zu versetzen. Wie wäre es Dir gegangen, wenn Du ein ganz normaler Mann wärst, und sie hätte Dir erklärt, dass sie sich ebenfalls als Mann fühlt, dass sie Testosteron nehmen wird, dass sie einen Vollbart tragen wird, dass sie sich die Brüste entfernen, die Vagina verschließen und einem Penoidaufbau machen lassen wird?
Wärst Du so absolut problemlos damit zurechtgekommen in Zukunft eine schwule Beziehung zu führen?
Wir sollten nie vergessen auch auf die Gefühle der Menschen zu achten, die uns nahe stehen. Die gesamte Situation ist für alle Seiten schwierig genug.