Beitrag #115
23.04.2016, 10:31
Bin gerade dabei in einer Regionalen Band anzuheuern!Vorsingen lief sehr gut(es waren 3 Songs geplant die wir zusammenspielen und wir jammten die ganze Nacht),jetzt geht es halt um die einzelheiten(Bandregeln,Geldregelungen,etc.)Managementkram halt!Ich habe ein sehr gutes Gefühl,da die Chemie stimmt,aber auch die Musik entspricht eher meinem Geschmack(Melodic Speedmetal,ala Avantasia,Edguy oder Stratovarius)!Denn ich bekomme laufend Angebote aus dem Black und Deathmetalbereich(da ich männliche wie weibliche Gesangselemente gut beherrsche,Screaming und Grunting und auch Klassischer Gesang liegt mir)!Aber naja ich habe eigentlich nur Blackmetal mit meiner Band damals gemacht,weil ich da am besten meine kranken,perversen und vollkommen unmenschlichen Gedanken ausleben konnte!Bei dieser Band ist nicht so sehr die Stimmliche Vielfalt gefragt(Cleaner Gesang mit kleinen Screampassagen also reines Inhale exhale getöns),aber ich liebe die Musik der Band und die vier Jungs sind auch ein Wahnsinn(ich habe sie sofort gemocht^^)!Also drückt mir bitte die Daumen^^!
Kisses Chiara
Kisses Chiara
Für immer Böhse.