Beitrag #4
25.04.2016, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016, 15:27 von S4R4h.)
(24.04.2016, 11:58)Sopherl schrieb: Nach der komb. Methode gibt es "zum Glück keine gröberen Komplikationen", Dr. Schrögendorfer räumt aber auf Nachfrage eine schwere Lagerkomplikation ein, er betont, dass das Bein wurde jedoch gerettet wurde. Das ist jetzt Geschichte, da die OP-Lagertechnik von Dr. Schaff übernommen wurde. Kleinere Komplikationen können natürlich immer vorkommen.
Ich gehöre ja zu denen mit der 'neuen' komb. Methode - Kann ich nur alles bestätigen was hier wiedergegeben wird - auch bin ich sehr zufrieden damit, wie ich eh schon öfters geschrieben habe.
Wollte zu der Lagerung nur kurz einwerfen falls es wen interessiert:
Bei mir gabs diesbezgl. schon ein kleines Problem - Ich lag anscheinend so blöd am OP-Tisch dass ich in der Mitte über den Pobacken rund um den Knochen herum offene Stellen bekam (Lustig: das wurde im AKH auch erst von mir selbst am 2.Tag nach der OP bemerkt, und war den Leuten dort auch ziemlich egal, jedenfalls kam es so rüber)
Naja - und das wird mir höchstwahrscheinlich bleiben!
Ist zwar schon abgeheilt und schmerzt nicht, aber eigentlich wollte ich kein natürliches Arschgeweih
Das Ganze fällt denk ich mal unter kleinere Komplikationen....