Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
Beitrag #32
Es sind wissenschaftliche Begriffe.
Und ich habe auf diese Grundsatz-Disskusion keine Lust mehr. Ich habe gefragt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich. Darauf gab es eine Handvoll Antworten und jetzt wird seit 2 Seiten darüber lamentiert, ob es überhaupt möglich ist.
Du hälst das alles für Unsinn, gut das ist deine Meinung. Die darfst du auch gerne haben, aber es bringt nicht anderen ihre Erfahrungen abzusprechen, indem man diese in den Bereich des Aberglauben oder des Hokuspokus verweißt.

Fakt ist, daß ich schon mehrmals Trans*Personen erkannt habe, bevor ich ihre transidenten Hintergrund verifizieren konnte. Und es lag nicht am Passing, das ich sie erkannt habe. Das war meiner Meinung nach einwandfrei, die sind weder mit Minirock, noch auf turmhohen Highheels rumgelaufen. Auch war keine übermässig stark geschminkt.
Ich kann auch nicht sagen vorher diese plötzlichen Ahnungen kamen, aber ich kann sie auch nicht als Einbildung oder Zufall abtun, dafür sind sie zu häufig richtig.

Also entweder wir disskutieren jetzt ernsthaft über diese Möglichkeit und diese Erfahrungen oder wir lassen es. Auf weitere 2 Seiten Rumgerede, ob das nun möglich ist, darauf habe ich keine Lust und dann verschwinde ich aus der Disskusion.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick? - von Eva_Tg - 06.02.2012, 01:52

Gehe zu: