Beitrag #41
05.06.2016, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016, 17:35 von Bonita.)
Wir müssen selbstverständlich nicht einer Meinung sein...
Halten wir zumindest fest, dass es TS mit geglückter Transition - zB Dich und mich und ähnliche etliche mehr - gibt, die einerseits für alle noch nicht geouteten/angekommenen TS (also "zukünftige") einen womöglich drogenbehafteten bis gar tödlichen Spießrutenlauf verhindern möchten - und andererseits welche denen das egal ist (weil sich eventuell deren eigene "Leistung" minimieren oder ad absurdum führen würde? Ok, zugegeben, Mutmaßung - doch davon ließe sich dann auch ein Begriff ähnlich der Arroganz ableiten...)...
Um zurück zum Thread-Thema zu kommen: Transsexualität (oder wie man es individuell nun auch immer nennen mag) mit Behandlungsbedürfnis (PÄ/NÄ, Psychotherapie, Hormone, GaOP, FFS) muss aus der Psycho-Ecke des ICD in eine körperlich/organische (damit eine Kassenversorgung gewährleistet bleiben kann).
Halten wir zumindest fest, dass es TS mit geglückter Transition - zB Dich und mich und ähnliche etliche mehr - gibt, die einerseits für alle noch nicht geouteten/angekommenen TS (also "zukünftige") einen womöglich drogenbehafteten bis gar tödlichen Spießrutenlauf verhindern möchten - und andererseits welche denen das egal ist (weil sich eventuell deren eigene "Leistung" minimieren oder ad absurdum führen würde? Ok, zugegeben, Mutmaßung - doch davon ließe sich dann auch ein Begriff ähnlich der Arroganz ableiten...)...
Um zurück zum Thread-Thema zu kommen: Transsexualität (oder wie man es individuell nun auch immer nennen mag) mit Behandlungsbedürfnis (PÄ/NÄ, Psychotherapie, Hormone, GaOP, FFS) muss aus der Psycho-Ecke des ICD in eine körperlich/organische (damit eine Kassenversorgung gewährleistet bleiben kann).
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends