Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
Beitrag #38
Also irgendwie stosse ich immer wieder auf Threads bei denen ich ein wenig schmunzeln muss...naja hoffe es geht nicht nur mir so.

Also liebe Eva ich weiss ja nur soviel dass du irgendwo in der nähe von Kiel wohnst und dass du in einem Laden arbeitest. Ich weiss natürlich jetzt nicht wieviele Einwohner der Ort wo du arbeitest hat. Aber irgendwie wohnst du in einer Ecke wo es nur so von Transgenderpersonen wimmeln muss.

Also ich wohne ca 10 km ausserhalb von Wien und war bzw. bin sehr viel sowohl privat als auch beruflich also sehr viel in einer Milionen metropole unterwegs. Aber so viele Transpersonen wie dir rennen mir nicht über den Weg. Naja vieleicht bin ich nicht so fixiert darauf diese auch zu erkennen bzw. vieleicht fehlt mir ja nur das Feingefühl. Naja weiss es eben nicht.

Also wenn ich auf leute zugehe nehme ich den Menschen war und nicht ob er ein entsprechendes Passing hat weder bei Bio-Frauen oder Bio-Männer noch bei Personen mit Transgenderhintergrund. Denn für mich steht das einzelne Individium in vordergrund.

Auch möchte ich selber so wahrgenommen werden wie ich bin ob es meinem gegenüber gefällt oder nicht und mein Passing ist mir dabei sorry den Ausdruck gelinde gesagt Sch....egal. Wichtig ist mir dass ich mich wohlfühle und das tut es wenn ich Sandra bin. Wenn mich jemand als Transfrau erkennt dann soll er es, will derjenigen was über mich wissen dann werde ich ihm dies sagen bzw. erklären wenn er mir respekt entgegenbringt.

Also alles liebe eure Sandra.
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick? - von Sandra_cd - 07.02.2012, 02:09

Gehe zu: