Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
Beitrag #40
aso, ich dachte, es ginge darum, ob man transpersonen (insbesondere transsexuelle personen) vor dem passing erkennen könnte, also bevor sie überhaupt irgendwas gemacht haben..tschuldige, dann hab ich hier wohl irgendwas missverstanden..

mich nimmt man jedenfalls ebenso als weibliches wesen, um es so zu formulieren, wahr, auch wenn ich mich wie ein mann verkleide (und das liegt nicht an den haaren, weil ich sie verstecke)..möglicherweise verhalte ich mich wie eine frau, ohne, dass es mir selbst aufgefallen wäre (verkleidet), so kleine gesten..oder es ist doch so, dass man es eben spüren (oder erkennen) kann..jedenfalls war das bei mir immer so, (und ich hab mich ja lange zeit, aufgrund von der angst vor vorurteilen vor der angleichung des äußeren erscheinungsbildes gedrückt), aber wenn es hier darum geht, transpersonen, die gerade ihr passing haben, zu erkennen, dann wär das ja light was anderes (also, wenn mich wer aufklären möchte?)

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick? - von jennybabe - 07.02.2012, 10:21

Gehe zu: