Beitrag #3
10.07.2016, 11:26
Ohhhh vielen Dank!
Ja, das dachte ich auch schon... Bzw habe ich gemerkt wie selbstsicher ich wurde wenn ich einfach nur 'Ich' war.
haha ja der Therapeut... ich habe das noch zweimal gemacht aber nachdem sich da nichts geändert hatte bin ich dort auch nicht mehr hingegangen.
Aber ich glaube es ist an der Zeit doch einen... neuen zu finden.
Ja das mit dem Alter *lach* Es ist schwer das abzuschütteln...
Okay, danke. Ich muss gestehen... das ist irgendwie das was ich hören wollte. Tut mir Leid. Ich will nur nicht dort auftauchen und dann mit einem "Du hast eigentlich nur einen Dachschaden" wieder weggeschickt werden... Also, danke für deine Worte.
Auch die letzten Worte sind wirklich sehr, sehr nett von dir.
Vielen Dank.
Ja, das dachte ich auch schon... Bzw habe ich gemerkt wie selbstsicher ich wurde wenn ich einfach nur 'Ich' war.
haha ja der Therapeut... ich habe das noch zweimal gemacht aber nachdem sich da nichts geändert hatte bin ich dort auch nicht mehr hingegangen.
Aber ich glaube es ist an der Zeit doch einen... neuen zu finden.
Ja das mit dem Alter *lach* Es ist schwer das abzuschütteln...
Okay, danke. Ich muss gestehen... das ist irgendwie das was ich hören wollte. Tut mir Leid. Ich will nur nicht dort auftauchen und dann mit einem "Du hast eigentlich nur einen Dachschaden" wieder weggeschickt werden... Also, danke für deine Worte.
Auch die letzten Worte sind wirklich sehr, sehr nett von dir.
Vielen Dank.
"Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht.
Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht."