Beitrag #19
22.07.2016, 16:15
(22.07.2016, 14:34)mrs.moustache schrieb: Der thread ist eh nur da um solche leute (madleine zb) vorzuführen, das stimmt. Aber das problem ist halt schon real. Ein großteil der leute hier ist nunmal f64.0 und wenn dann Falling snow meint das thema ist uninteressant, find Ich das etwas komisch- vorallem wenn diese person ebenfalls bei trans*themen antwortet. Is halt ein bissi gar wirr...
Nein, mich interessiert wirklich was einige denken oder wissen. Das andere sich nicht mit Ruhm bekleckern nehme ich billigend in Kauf.
Würde ich sie wirklich vorführen wollen, hätte ich schon längst anfangen können, aber ich möchte mir wirklich einen Überblick verschaffen.
Im erscheint das ganze im Moment auch ein bißchen ambivalent. Oft wird auf unser gutes Passing gestarrt und auf unsere Anerkennung unseres Geschlechtsempfindens, gleichzeitig haben viele so gut wie kein tiefergehendes Hintergrundwissen und ein paar einzelne Fakten werden negativ hervor gehoben und teilweise bis unendliche verzerrt.
Wirklich sehr ambivalent, auf der einen Seite Neid/Bewunderung und auf der anderen extreme Abwertung. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.
Und über allem thront dann noch der Ruf nach Solidarität. Wie soll ich mich mit Menschen solidarisieren, die mir derart gemischte Gefühle entgegen bringen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.