Beitrag #2
23.08.2016, 20:05
Es kommt hauptsächlich drauf an, wie man sich wohlfühlt. Bei der Kleidung gibt es viele Motive für die Wahl. Manchmal nur die Bequemlichkeit, manchmal die Eleganz, manchmal die Wirkung auf andere. Ich trage oft lockere Freizeitsachen für Männer, weil sie salopp und bequem sind, und ich mir um die Stimmigkeit meines Aussehens keine Gedanken machen muss. Oder ich trage im Hochsommer Frauensachen, auch wenn ich mich dafür (um nicht zu blöd auszuschau'n) schminken und eine Perücke tragen "muss", weil sie einfach herrlich luftig und leicht sind.
Kleidung, Frisur und äußere Erscheinung, alles was den Körper nicht (nachhaltig) verändert, kann man wechseln, ohne sich viel Gedanken machen zu müssen. Man kann alles wieder abstreifen, sich abschminken, die Haare nachwachsen lassen, und etwas Neues ausprobieren.
Ich zerbreche mir auch oft den Kopf über neuartige Begriffe wie pansexuell oder genderfluid. Kann mir aber keinen Reim drauf machen, is eben alles "fluid".
Herzlich willkommen im TG.at-Forum!
Kleidung, Frisur und äußere Erscheinung, alles was den Körper nicht (nachhaltig) verändert, kann man wechseln, ohne sich viel Gedanken machen zu müssen. Man kann alles wieder abstreifen, sich abschminken, die Haare nachwachsen lassen, und etwas Neues ausprobieren.
Ich zerbreche mir auch oft den Kopf über neuartige Begriffe wie pansexuell oder genderfluid. Kann mir aber keinen Reim drauf machen, is eben alles "fluid".
Herzlich willkommen im TG.at-Forum!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -